Die Frauen der Villa Fiore

Die Schwestern der Villa Fiore

Villa-Fiore-Saga (2) – Biancas Geschichte

Die Saga um die Familie Massinelli in der Villa Fiore geht mit „Die Schwestern der Villa Fiore“ im Februar 2020 weiter!

Das Restaurant Fiore ist Bianca Massinellis ganzer Stolz. Mit viel Herzblut hat sie das Lokal, das zum Weingut ihrer Familie gehört, aufgebaut und zum Geheimtipp gemacht. Doch dann kündigt ausgerechnet ihr Chefkoch, als ein Reisemagazin über das Restaurant berichten will. Hilfe naht von unerwarteter Seite: Nando Branconi, einer der Hotelgäste, springt spontan ein. Er kann nicht nur hervorragend kochen, sondern sieht auch gut aus, weshalb sich Biancas Mitarbeiterin Elena schon bald in ihn verliebt. Nando hat jedoch nur Augen für Bianca. Als die beiden sich näherkommen, droht die eifersüchtige Elena das Fiore zu ruinieren …

ET 17. Februar 2020, Goldmann Verlag

Eine Leseprobe gibt es hier

Der Buchtrailer zum neuen Roman:

„Der Roman sprüht vor Lebensfreude, Energie, Mut und Zuversicht“ Kamima
„Eine tolle Geschichte, die zum Träumen einlädt und Lust auf Urlaub macht“ DamarisDy

 

Musik: Prince Alec / Buchtrailer: Alessa Schmelzer

 

 

Die Frauen der Villa Fiore

Villa-Fiore-Saga (1) – Giulias Geschichte

Die neue Reihe um die Familie Massinelli in der Villa Fiore feiert mit „Die Frauen der Villa Fiore“ im Februar 2019 Premiere!

Inhalt: Seit Generationen ist das toskanische Weingut Villa Fiore im Besitz der Familie Massinelli. Nach Jahren der Misswirtschaft leiten nun die Brüder Lorenzo und Salvatore die Geschäfte. Sie sind jedoch heillos zerstritten und der Ruf des Gutes angeschlagen. Als Lorenzos älteste Tochter Giulia nach langer Abwesenheit nach Hause zurückkehrt, erfährt sie, dass ein Unbekannter Sabotage betreibt, um die Massinellis zu ruinieren. Gemeinsam mit dem kalifornischen Weinexperten Paul Reed versucht sie, das Familiengut zu retten. Paul ist von der unnahbaren Frau fasziniert. Doch Giulia zweifelt und steht bald nicht nur vor der größten Aufgabe, sondern auch vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens …
ET 19. Februar 2019, Goldmann Verlag

 

Ein Special zum Roman gibt es hier: Toskana Special

 


Schauplatz ist ein traditionsreiches Weingut im Rufina, in den Hügeln östlich von Florenz. Natürlich war ich vor Ort und habe mit Begeisterung die Kunst des ökologischen Weinbaus recherchiert. Zum Weingut gehören ein Restaurant und ein Pferdestall. Meine Schauplätze sind fiktiv, basieren aber auf den wundervollen Orten, die ich besucht habe. Das Leben schreibt einfach die besten Geschichten und von denen lasse ich mich am liebsten inspirieren …

Weingut in der Toskana
toskanische Weinberge in der Abendsonne
eine alte Ölmühle